Wer den Bildschirm zu seinen wichtigsten Arbeitsgeräten zählt, wird den neuen Curved UltraWide Monitor 34UC87 von LG als lieben Kollegen schon bald nicht mehr missen wollen. Der weltweit erste gekrümmte Premiummonitor für den professionellen Einsatz überzeugt mit beeindruckenden Bildern, 1-A-Sound, besonders vielen Anschlüssen, einem Screen, der sich vierteln lässt, sowie höhenverstellbarem Neigefuss. Er ist der ideale Bildschirm für alle Kreativen, für die Topbilder zum Arbeitsalltag gehören, die auf Komfort aber nicht verzichten möchten. Sein Split Screen unterstützt Multitasking, Dual-Link-up fördert Kreativität an zwei Geräten gleichzeitig – sogar Windows-PC und Mac im Zweiergespann.

Der neue augenschonende und ergonomische Monitor erleichtert professionellen Anwendern die Arbeit. Der 34-Zoll Curved Cinema Screen hilft beispielsweise, Verzerrungen an den Rändern zu vermeiden: Das Auge schaut mit nahezu unverändertem Sehwinkel und –abstand auf die gesamte Bildschirmfläche. Selbst bei Bewegungen oder Veränderungen des Blickwinkels während der Arbeit am Bildschirm bietet der Curved-Screen ein absolut kristallklares Bild. Dies ermöglicht die Curved IPS-Technologie, welche die Blickwinkelstabilität auf beeindruckende 178 Grad erweitert.

Weitere Informationen:
www.lg.com