SISA Studio Informatica SA
Die neuen Büroräumlichkeiten der SISA Studio Informatica SA in Aesch.

Das Softwarehaus SISA Studio Informatica SA hat neue, grössere Büroräumlichkeiten in der Gewerbestrasse 7 in Aesch bezogen. «Nach langer Vorbereitung und ein paar wenigen, dafür intensiven Umzugstagen sind wir an unserem neuen Standort angekommen. Wir fühlen uns hier bereits sehr wohl», sagt Roland Schumacher, CEO, SISA Studio Informatica SA.

«Die neuen Büros waren durch unser kontinuierliches Wachstum in den letzten Jahren notwendig geworden. Wir sind nun sehr gut für die Zukunft gerüstet. Die hellen, modernen Räume bieten unseren Mitarbeitenden mehr Platz. Ein Vorteil, den wir geniessen und von dem unsere Kunden ebenfalls profitieren. An unserer neuen Adressen bieten wir ihnen zum Beispiel eine mit modernster Technik ausgerüstete Besucherzone und auch genügend Parkplätze.»

www.sisa.ch