Am CXO-Day am 15. April informieren fünf børding-Fachmessen über wichtige Managementthemen – Spezialangebot für C-Level-Executives

Ein Angebot von 500 Ausstellern, 160 Fachvorträgen und acht Keynotes eröffnet sich am 15. April den Mitgliedern der Chefetagen in der Messe Zürich: Die fünf Fachmessen Personal Swiss, Swiss Professional Learning, Swiss Online Marketing, Swiss eBusiness Expo und die Dialog-Marketing-Messe finden an diesem Tag parallel dort statt. C-Level-Executives – wie zum Beispiel Chief Executive Officer, Chief Operations Officer oder Chief Financial Officer – können sich bei dieser Gelegenheit über all die Themen informieren, die ganz weit oben auf ihrer Agenda stehen.

Der Messerundgang beginnt zum Beispiel in den beiden unteren Hallen 1 und 2 bei der Swiss Online Marketing, der Swiss eBusiness Expo und der DMM Dialog-Marketing-Messe: Hier stehen Online Marketingstrategien, E-Commerce, Lösungen für einen gelungenen Kundendialog und Mailinginnovationen im Fokus. In den beiden Stockwerken darüber – in den Hallen 4, 5 und 6 – finden die Personal Swiss und die Swiss Professional Learning statt: Führungsfragen, Ideen für eine Personalarbeit mit Weitblick, Möglichkeiten der Mitarbeitermotivation und Personalentwicklung  sowie das Betriebliche Gesundheitsmanagement stehen hier im Fokus.

Zusätzliche Benefits

Neben dem Zutritt zu den umfangreichen Messeangeboten mit Ausstellern und Rahmenprogramm gibt es für die Mitglieder der Führungsetage noch einige Extras: Die CXO Fast Lane erlaubt allen Inhabern der CXO-Day-Tickets einen schnellen Eintritt in die Messe. Mit der CXO-Lounge erhalten die „C-Levels“ einen eigenen Aufenthaltsbereich im Foyer der Messe: Das Messeteam steht hier bei Fragen zu Verfügung und gibt Orientierungshilfen für den Messebesuch. Die Lounge ist auch die perfekte Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit Kollegen. Catering, Wifi und eine eigene Garderobe sind inkludiert.

Weitere Informationen:
www.cxo-day.ch