Seit Mitte August 2014 arbeitet der bald 39-jährige Simon Trümpler als Berater und Redaktor bei der PR- und Kommunikationsagentur pr-kfs, Karl F. Schneider AG.

Simon Trümpler studierte Soziologie, Geografie und Religionswissenschaft an der Universität Zürich. Marketing und Kommunikation sind ihm aus verschiedenen Perspektiven vertraut: Er war sowohl in Unternehmen und Organisationen als auch in einer PR-Agentur tätig. Diesen Sommer schloss er die Ausbildung CAS Marketing und Unternehmenskommunikation erfolgreich ab.

Über das Fachgebiet Corporate Social Responsibility (CSR) publizierte Simon Trümpler das Buch «Die gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen – Kapitalismus zwischen Profitabilität und Moral», das im VDM Verlag in Saarbrücken erschien. Silvia Schneider-Klimesch, Geschäftsführerin von pr-kfs, freut sich über das neue Teammitglied: «Und mit dem Fachwissen von Simon Trümpler erweitern wir auch unsere Kompetenzen in der Disziplin CSR-Public-Relations.»

Weitere Informationen:
www.pr-kfs.ch