Park Hyatt Zürich ist bei den diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Days Zürich wieder als offizieller Partner mit dabei. Das 5-Sterne Lifestyle Hotel wird während den Mode-Events, bei dem angesagte internationale sowie nationale Fashion-Labels ihre aktuellsten Kollektionen präsentieren, die Gäste und VIPs mit seinem erstklassigen Service zum fünften Jahr in Folge kulinarisch verköstigen. In der ONYX Bar im Hotel werden zudem aufstrebende Schweizer Designer das Service-Personal im Rahmen einer Fashion Bar einkleiden und die passende Atmosphäre zu den extra angefertigten Fashion Cocktails liefern.

Die VIP Gäste werden hinter den Kulissen der Fashion Days mit leckeren massgeschneiderten Gerichten von Executive Chef Frank Widmer und seinem Team verwöhnt. Serviert werden kulinarische Höhenflüge in Kombination mit feinen Champagner und Weinen.

Und nach dem letztjährigen Erfolg der Park Hyatt Pop-Up Fashion Bar folgt nun die zweite Runde: Vom 11. – 15. November werden zudem die Schweizer Labels studiowinkler, Laend Phuengkit, Little Black Dress, Aziza Zina, Javier Reyes und RS HADER die Mitarbeitenden der ONYX Bar in ihren neusten Kreationen einkleiden und den modischen Akzent zu den eigens von Park Hyatt kreierten Fashion-Drinks setzen.

“Wir sind nun zum fünften Mal bei diesem aufstrebenden Modeanlass mit dabei und dies grad erst nach unserem 10-Jährigen Jubiläum. Wir freuen uns in diesem besonderen Jahr unseren Partner bei dieser modischen Veranstaltung kulinarisch und auch mit unserer Fashion Bar zu unterstützen und viele nationale sowie internationale Gäste bei uns zu empfangen und zu verköstigen,” sagt Jan Peter van der Ree, General Manager Park Hyatt Zürich.

Weitere Informationen:
www.zurich.park.hyatt.com