Markus Lerch hat zum 1. April 2016 die Stelle des Commercial Directors bei der LeasePlan (Schweiz) AG übernommen. In der Funktion als Commercial Director verantwortet Lerch die Bereiche Sales, Account Management sowie Commercial Support und ist Mitglied der Geschäftsleitung.

Während seiner vorherigen Stationen hatte Lerch verschiedene führende Positionen in den Bereichen Sales und Key Account Management inne und kann dadurch wertvolle Führungsqualitäten sowie Erfahrung in der Kunden- und Grosskundenbetreuung vorweisen.

«Wir freuen uns sehr, mit Markus Lerch einen dynamischen und vielseitigen Kenner des Schweizer Firmenkundenmarktes zu gewinnen. Seine tiefgründigen Kenntnisse der automobilen Bedürfnisse unserer Kunden runden sein Profil für uns optimal ab», so Brit Schönenberger, Managing Director bei LeasePlan (Schweiz) AG.

Auch Markus Lerch freut sich auf die neue Herausforderung: «Die Kombination an wertvollen Erfahrungen innerhalb und ausserhalb der Automobil-Branche werden mir dienen, konkret auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Suboptimales Flottenmanagement kann mehr Ressourcen unnötig binden, als man vermutet. Ich freue mich sehr, zusammen mit meinem Team konkrete und zuverlässige Lösungsansätze zu erarbeiten, welchen unseren Kunden einen echten Mehrwert bei der Bewirtschaftung des Fahrzeugparks bieten.»

Weitere Informationen:
www.leaseplan.ch