Das berufliche Online-Netzwerk XING baut sein Team in der Schweiz weiter aus. Das Unternehmen schafft neu die Position des Senior Marketing Managers Schweiz und besetzt diese mit der ausgewiesenen Marketing-Expertin Sabina Neuhaus.

Sabina Neuhaus verstärkt ab sofort das in Zürich ansässige Team rund um XING Schweiz Geschäftsführer René Maeder und wird künftig die Marketingaktivitäten im Schweizer Markt leiten. Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Bereich Digital Marketing. Sabina Neuhaus bringt langjährige Marketingerfahrung im Onlinebereich mit. Zuletzt war sie als Senior Marketing Manager beim Schweizer Onlinehändler BRACK.CH tätig. Davor steuerte sie während acht Jahren in derselben Position die Marketingkampagnen von Galaxus und Digitec.

Nachdem XING im August letzten Jahres die neu geschaffene Stelle des Geschäftsführers Schweiz mit René Maeder besetzt hat, verstärkt das Online-Netzwerk mit diesem Neuzugang seine Präsenz in der Schweiz weiter.

Weieren Informationen:
www.xing.com