Was bereits im Februar angekündigt wurde, ist nun offiziell: Die Marke Mitel, Marktführer von Geschäftskommunikation in der Schweiz hat die Firma Aastra Telecom Schweiz ebenfalls zu Mitel gemacht. Ein weiterer Schritt, welcher zeigt, dass die Mitel sich in den letzten Jahren enorm entwickelt hat. So wurde Aastra Telecom Schweiz mit Mitel und weiteren Unternehmen einem Rebranding unterzogen. Damit wolle man bei Mitel unterstreichen, dass das Unternehmen sich komplett verändert, äusserlich wie auch innerlich. Nach einer Reihe strategischer Akquisitionen, Fusionen und die Integrationen von vier weiteren Unternehmen im letzten Jahr, ist die neue Marke nun eingeführt worden.

Die neue Marke von Mitel wurde in enger Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und Partnern eingeführt. Durch die stätige Entwicklung der Bedürfnisse, ist vor allem Flexibilität und Auswahl entscheidend. Um den Kundenwünschen jederzeit treu zu bleiben, ist das Rebranding von Mitel entstanden. Somit möchte sich Mitel auch in Zukunft die Marktführung in Cloud Communications und Cloud Business sichern und denn Kunden weiterhin Unterstützung und Erfolg in jeglicher Verbindung garantieren.

Weitere Informationen:
www.mitel.com