Aussendienstmitarbeiterinnen des Premium-Küchengeräte-Herstellers BSH Gaggenau sind seit Ende Februar mit einer einheitlichen Flotte von LeasePlan (Schweiz) AG unterwegs. Elf weisse Audi A3 lösen die Privatfahrzeuge der Aussendienstmitarbeiterinnen ab, die bislang für Küchenpräsentationen beim Kunden im Einsatz waren.

 LeasePlan (Schweiz) AG baut ihre langjährige Partnerschaft mit dem europaweit grössten Hausgerätehersteller BSH Hausgeräte GmbH weiter aus. Seit Ende Februar 2015 vertraut BSH für ihre Luxusmarke Gaggenau auf das Full-Service-Paket ComfortPlan von LeasePlan für das Management der neuen Fahrzeugflotte. Anstelle von Privatfahrzeugen stehen den Aussendienstmitarbeiterinnen von BSH Gaggenau Küchen nun sichere und einheitliche Fahrzeuge des Typs Audi A3 zur Verfügung. Mühsame Kilometerabrechnungen, für die Küchenpräsentation beim Kunden, gehören mit dem rundum-sorglos Paket von LeasePlan nun der Vergangenheit an.

www.leaseplan.ch