Der weltweit grösste PC-Hersteller Lenovo hat seine ersten ShowCenter in der Schweiz eröffnet. In diesen Erlebniswelten können Lenovo-Produkte nicht nur live getestet, sondern auch Funktionalität und Haptik entdeckt werden. Am 15. August öffnete das Lenovo ShowCenter in Zürich seine Tore. Am 12. September folgte Luzern und am 10. Oktober wird es in Bern offene Türen geben.

Oft werden Computer – speziell für den professionellen Einsatz –
nur ab Papier oder online gekauft, ohne dass sie vorab in Augenschein genommen werden können. Unter dem Motto «sehen, testen, erleben» können die Kunden des weltweit grössten Computerherstellers Lenovo nun erstmals dessen Produkte live erleben und testen. Das Angebot in den Lenovo ShowCentern umfasst Desktops, Laptops, All-in-One-PCs, Tablets und Displays der Think-Reihe, Zubehör wie Docking-Stations, Tastaturen, Mäuse und Taschen sowie ausgewählte Consumer-Produkte der YOGA-Linie. Weiter bieten die ShowCenter auch Service- und Supportleistungen an, die von der Softwareinstallation über die Backup-Datensicherung bis hin zu Reparaturen, Fernwartungen oder auch komplette PC-Installation beim Kunden vor Ort reichen.

Weitere Informationen:
www.lenovo.ch