Der Leuchtmeter (Leuchtmeter 3.0 LM) ist eine WELTNEUHEIT! Er kombiniert einen hochwertigen Kunststoff-Gliedermassstab mit einer integrierten ­LED-Beleuchtung. Er ist ein langlebiges Hightech-Produkt. Mit einer Länge von zwei Metern wird er aktuell zur «längsten Taschenlampe» der Welt. Mit ihm ist das ­Arbeiten in schlecht beleuchteten Räumen oder an unzugänglichen Stellen wie zum Beispiel hinter Heizungen, Schränken, in Schächten, Motoren, Maschinen kinderleicht. Haarrisse in Rohren können punktgenau sichtbar gemacht werden.

Abgeknickt und leuchtend kann er in die Brusttasche oder Hosentasche gesteckt werden, und man hat beide Hände frei zum Arbeiten. Die LED-Beleuchtung wird bei acht Zentimeter an einem fühlbaren Punkt an- und abgeschaltet. Um eine bestmögliche Energieeinsparung zur erreichen, besitzt der Leuchtmeter eine Elektronik mit Abschaltautomatik nach fünf Minuten. Mit diesem Produkt leuchten die Augen der Kunden! Neu: jetzt auch mit integriertem Neodym-Magnet im ersten Glied, um Schrauben, ­Nägel, Werkzeuge aus Schächten, Motoren oder Maschinen herauszuholen. 

Weitere Informationen:
www.firmenpresente.ch