FLYERALARM, Europas führende Online-Druckerei im B2B-Berich und eines der grössten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland, eröffnet morgen an der Kasernenstrasse 1 in Zürich den ersten Shop in der Schweiz.

«Der Schweizer Markt ist stark am Wachsen. Gerade im Bereich des Online-Drucks besteht noch viel Potential. Der Zürcher-Store ist die erste Schweizer Niederlassung und international die 16ente, die wir eröffnen», sagt Carmen Stragkas, Geschäftsführerin der FLYERALARM GmbH und Country Managerin Schweiz. «Wir sind uns sicher und wie auch die Eröffnungen unserer anderen Standorte gezeigt haben, dadurch in der Schweiz eine noch höhere Bekanntheit zu erlangen.»

Mit der Eröffnung eines Stores in Zürich will FLYERALARM den Standort Schweiz auch offline stärken. «Die Verbindung von online und offline ist ein Alleinstellungsmerkmal von uns. Wir können damit unsere Kunden noch besser beraten. Zudem ist die Vielfalt des Sortiments besser ersichtlich und es sind Abholungen vor Ort möglich.»

Weitere Informationen:
www.flyeralarm.ch