Gerhard Raffling ist Country Manager für die Schweiz, Country Manager für Österreich und Regional Director für South Eastern Europe bei Commvault. Foto: Jana Krippel

Gerhard Raffling ist neuer Country Manager für die Schweiz bei Commvault. Am 20. Juni 2017 gab das Unternehmen für Backup Recovery und Archivierung die Neuerung bekannt. Raffling wird seinen Fokus in die Schweiz auf den Ausbau des Partnernetzwerks und des Cloud-Geschäfts legen sowie die Positionierung des Unternehmens im Grosskundensegment verstärken. Zudem wird er das Team in der Niederlassung in Zürich weiter ausbauen. Raffling ist bereits Country Manager für Österreich und Regional Director für South Eastern Europe, mit seiner zusätzlichen Position als Country Manager Schweiz erweitert er seine Verantwortung bei Commvault.

www.commvault.com