Soeben wurde die zweite Fotostrecke der “On Arrival” Kampagne von Starfotograf Mario Testino vorgestellt. Im Mittelpunkt der Aufnahmen in der pulsierenden Metropole Rio de Janeiro stehen die brasilianischen Shootingstars Helena Bordon und Mayana Moura. CÎROC® Ultra Premium Vodka feiert damit nicht nur die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem legendären Fotografen Mario Testino, sondern setzt erneut aufstrebende Talente an faszinierenden Orten gekonnt in Szene und zelebriert mit ihnen gemeinsam den Moment ihres persönlichen Durchbruchs.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit CÎROC® Vodka sind nach dem erfolgreichen Fotoshooting mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin in London nun in Brasilien die nächsten Bilder von Mario Testino entstanden. Sie stellen eine Momentaufnahme des grossen Erfolges von Helena Bordon und Mayana Moura dar. Die Bilder strahlen pure Freude aus und rahmen das Schaffen und den Werdegang der beiden Stars in einen Moment des Genusses ein. Die Fotos entstanden vor der atemberaubenden Kulisse von Dois Irmaos und “the peaks of the two brothers”, im La Suite Hotel. In den Aufnahmen wird außerdem der Spirit Brasiliens und der Begeisterung des Landes, das Leben in vollen Zügen zu genießen, eingefangen.

Mario Testinos im Rahmen der Kampagne entstehende Bilder sind eine Hommage an den Starfotografen Slim Aarons, der für den intimen Charakter seiner Bilder ganz privater Erfolgs- und Glücksmomente der Reichen und Schönen der 50er, 60er und 70er Jahre berühmt wurde. In der Interpretation für CÎROC® Vodka will Mario Testino die Augenblicke festhalten, in denen Talente der heutigen Zeit ihren Durchbruch feiern. Mario Testino beschreibt seine Arbeit für CÎROC® Vodka: “Mit den Bildern versuche ich das zu zeigen, was einzigartig an Rio ist. Hier in Rio herrscht immer eine tolle Atmosphäre – ich war zum Beispiel schon auf vielen Partys bei denen einige in Black Tie gekleidet waren und andere wiederum in Bademode kamen. Ich liebe diesen Mix und die Vielfalt! Hinzu kommt die Freiheit und Aufgeschlossenheit, die Rio de Janeiro so aufregend und magisch machen.” Testino kommentiert weiterhin: “Rio ist einer dieser Orte an welche ich immer wieder gerne zurückkehre. Der Spirit der Stadt ist über all die Jahre erhalten geblieben und sie rückt als Metropole immer mehr in den Fokus. Dieses Jahr wird der 450ste Geburtstag gefeiert und nächstes Jahr findet die Olympiade hier statt. Es ist fast als hätte Rio einen erneuten Durchbruch erreicht, vergleichbar mit den Talenten, die wir in der CÎROC® Kampagne featuren.”

ÜBER CÎROC® VODKA

CÎROC Vodka wurde 2003 erstmalig in den USA vorgestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Wodkasorten wird CÎROC Vodka nicht aus Getreide, sondern aus saftig frischen Trauben hergestellt. Nur ein geringer Teil der französischen Traubenernte wird bislang den Verfahren der Kaltmazeration, Kaltfermentation und Kaltlagerung unterzogen. Bislang wurden diese Verfahren nur von Top-Winzern angewendet. CÎROC ist der einzige Wodka, der ebenfalls nach diesem Verfahren hergestellt wird.

Durch die anschließende Weiterverarbeitung des Traubendestillats in einer hochmodernen Destillationskolonne erhält man einen neutralen Alkohol von höchster Qualität. Die abschließende Destillation erfolgt unter Anleitung des Brennmeisters in speziell angefertigten Kupferkesseln, was dem CÎROC Vodka seine einzigartige Note durch den unverwechselbar frischen Geschmack verleiht.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.

Weitere Informationen:
www.drinkiq.com