Als erstes Geschäft im Oberbaselbiet bot er Premiumbrands wie Armani oder Hugo Boss an und konnte so eine Marktlücke schliessen. Der Erfolg gab ihm insofern Recht, als dass nach 10 Jahren die Verkaufsfläche beinahe verdreifacht werden konnte und auch das Sortiment massiv erweitert wurde. Faszinierend dabei ist, dass mit dem vielseitigen Angebot Männer aller Altersgruppen angesprochen werden können, sei es der qualitätsbewusste Businesskunde oder der legere, modisch orientierte Mann. Daher freut es den grossen Kundenstamm umso mehr, dass diese Erfolgsgeschichte weitergeht. Nach einem umfangreichen Umbau im Jahr 2014 hat Sohn Fabrice Bütler den elterlichen Betrieb übernommen und führt diesen mit derselben Leidenschaft und Freude weiter.

«Zwei Prinzipien machen wir für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich: das richtige Markenumfeld und ein kompromisslos guter Service.» Von ebenso grosser Wichtigkeit sieht Bütler eine fachlich kompetente Beratung sowie eine starke Kundenbindung. In einer entspannten Atmosphäre kann sich der Kunde auf einer Verkaufsfläche von über 200 m2 nach Herzenslust einkleiden lassen. Als grosses Plus sieht Bütler die zentrale Lage mit idealer Verkehrsanbindung, zu welcher auch 4 Gratisparkplätze direkt vor der Ladentüre gehören.

www.buetlermensfashion.ch