Anfang Februar 2015 wurde InfoGuard anlässlich ihrer Hausmesse von Fortinet zum «Swiss Partner of the Year 2014 – Best Performance» ausgezeichnet. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur die grossen Projekterfolge der Zuger Firma im Enterprise-Umfeld im vergangenen Jahr, sondern auch die hohe Kompetenz und Erfahrung der Sicherheitsexperten von InfoGuard.

InfoGuard, der Informationssicherheits- und Netzwerkspezialist, gewinnt den  Award, der in feierlichem Rahmen anlässlich des jährlichen InfoGuard Innovation Days vom 4. Februar 2015 überreicht wurde. InfoGuard erhält die begehrte Auszeichnung aufgrund ihres hervorragenden Engagements und den grossen Projekterfolgen bei namhaften Enterprise-Kunden im letzten Jahr. So setzen viele Schweizer Unternehmen auf die bewährten FortiGate-Firewalls von Fortinet und die langjährige Erfahrung und Kompetenz der InfoGuard.

Weitere Informationen:
www.infogurad.ch
www.fortinet.de