Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit kmuRUNDSCHAU statt. 
Donnerstag, 1. Dezember 2016 (8-10 Uhr), Restaurant Imagine, Hauptbahnhof Zürich
Die Digitalisierung der Businesswelten schreitet voran. Vernetzte Unternehmen nutzen Smart Services, profitieren von den Datenströmen – aus Big Data wird Smart Data – und die Modelle im Rahmen von Industrie 4.0 nehmen Gestalt an. Dazu braucht es ein hohes Mass an Sicherheit.. 
Nur, welches strategisches Vorgehen wähle ich für mein Unternehmen, um meine relevanten Geschäftsdaten zu schützen und wie finde ich am Ende eine individuell passende Lösung? 
Gerne sind Sie eingeladen, diese und viele weitere Fragen rund um die IT-Security zusammen mit ausgewählten Fachexperten am 8. Business Breakfast auf den Grund zu gehen und zu diskutieren.
Weitere Informationen: